* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Abitur 08

* Links
    
     Paffenlöher Steffie kurz Löh






After School

SOOO!!!!
Jetzt ist alles vorbei mit der Schulzeit
Gestern mündliche Matheprüfung hab ich dann mal perfekt mit 11 Punkten gemeistert!
Ok perfekt war es jetzt nicht ganz, aber immerhin hab ich die Tafel gerockt, sodass die Aufgabe, die ich in der Vorbereitungszeit hatte und dort nicht löden konnte, im zweiten spontan Teil der Prüfungd doch untergegangen ist. Ich habe mit meinem Theoriewissen also überzeugt und hatte wärend dessen die ganze Zeit richtig Spaß!!
Zwar war mege viel Aufregung dabei aber das ist doch natürlich.

Heute war ich dann in Köln mit meiner Mama und habe nach einem Abikleid Ausschau gehalten, aber ich habe keins gefunden, was meinen hohen Ansprüchen entspricht.
Also muss ich noch weiter suchen.... ich gebe nicht auf!

Eine gute Nachricht für heute gibt es allerdings auch.. und zwar kam heute morgen pünktlich nach dem Haareföhnen der Postbote vorbei und hat mit meinen Eersterwerb vom Ebay, einen Lockenstab oder auch Ondulierstab, vorbeigebracht.
Da ich nicht mehr viel Zeit hatte, habe ich mir eine Locke gemacht, die den ganzen Tag gehalten hat!! RESPEKT

Morgen gehts dann für eine Woche nach Holland!!!!
FREU FREU FREU FREU FREU

Wir sehen uns meine Lieben!
Bis dahin... haltet die Ohren steif!!


29.4.08 17:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung